Unser Verein

UNSER VEREIN

ÜBER UNS


Unser Verein, der BGC Bildstock wurde 1986 gegründet. Damals nannte er sich noch BGC Merchweiler e.V. Mittlerweile haben wir 95 Mitglieder, davon spielen 23 aktiv.

Auf unsere 5 Jugendliche sind wir sehr stolz, weil es sehr schwierig ist, Jugendliche für

Minigolf zu begeistern!

In der Saison 2022 belegte unsere Verbandliga bei der Kooperation Saarland/MRP den ersten Platz.

Für die Saison 2023 streben wir an, in die 3. Bundesliga und 2025 in die 2. Bundesliga aufzusteigen. 

Vorstand des Vereins

1. VORSITZENDER

Thomas Christmann

E-Mail:

vorsitzender@bgc-bildstock.de

2. VORSITZENDER

Frank Bonenberger

E-Mail:

vize@bgc-bildstock.de

KASSENWART

Mirja Reppert

E-Mail:

kassierer@bgc-bildstock.de

SPORTWART

Matthias Trenz

E-Mail:

sportwart@bgc-bildstock.de

SCHRIFTFÜHRER

Stefanie Christmann

E-Mail:

schriftfuehrer@bgc-bildstock.de

JUGENDWART

Sabrina Trenz

E-Mail:

jugendwart@bgc-bildstock.de

BEISITZER

Marc Reppert

E-Mail:

werbung@bgc-bildstock.de

BEISITZER

Sina Emmerich-Weßa

E-Mail:

orga-team@bgc-bildstock.de

KONTAKTIEREN SIE UNS